Basketball- und Staffelturnier
Die Dritt- und Viertklässler fuhren am 04.06.26 zum Basketball- und Staffelturnier nach Henstedt-Ulzburg. Beide Klassen zeigten eine große Spielfreude und kämpften um jeden Ball. Das wurde belohnt! Die 3. Klasse erreichte den 1. Platz beim Staffelturnier und die 4. Klasse erreichte den 1. Platz im Basketballturnier. Da wurde zu Recht so manche Freudenträne vergossen. Was für eine großartige Leistung!